Tore für Neven

Neven Subotic Stiftung Arminia Bielefeld

Warum soll ich jeden Monat spenden?

Beginnend mit „Tore für Neven #3“, also mit der Saison 2019/20, bekommt ihr erstmal alle (wieder) jeden Monat einen Spendenlink. Das hat den einfachen Grund, dass es für die Stiftung natürlich viel besser ist, wenn eure Spenden dort zeitnah ankommen anstatt erst am Saisonende. So können neue Projekte schon viel früher gestartet werden.

Ein klein wenig „Eigennutz“ für unsere Aktion ist allerdings auch dabei, weil so die „Lücke“ zwischen den zugesagten und tatsächlich gemachten Spenden hoffentlich immer recht klein bleibt! Wir denken, dass das bestimmt auch dabei helfen könnte, noch weitere Unterstützer*innen für „Tore für Neven“ zu gewinnen.

Und für euch ist es ja vielleicht auch angenehmer, das Ganze zu verteilen und ab und zu ein paar Euro zu spenden als dann am Saisonende auf einmal diese riesigen Beträge für die vielen Tore, den Klassenerhalt, die Meisterschaft und all die anderen tollen Ideen… ;)

Jedenfalls würden wir uns sehr freuen, wenn ihr euch den extra Aufwand macht und einmal im Monat das Formular ausfüllt und abschickt. Wir versuchen, euch das so einfach wie möglich zu machen und haben dazu nun auch unseren neuen „Vorstopper“, mit dem ihr eure Daten nur noch einmal eingeben müsst.

Natürlich könnt ihr uns aber auch gern kurz Bescheid sagen, falls euch die Erinnerungen zu viel werden und ihr lieber nur eine am Ende der Hin- und Rückrunde hättet. Und falls ihr nicht weiter mitmachen wollt oder könnt, dann logischerweise auch.